Herbstkur und Aktuelles

Haben Sie in den letzten Wochen auch so viel Sommer-Sonne getankt?
Unser Vitamin D-Spiegel wurde angehoben, was den Knochen, der Haut, den Abwehrkräften, ja dem ganzen Körper einen guten Schub nach vorne gab.

Vor ein paar Tagen zeigte uns das Wetter dann die Kehrseite. Ein Temperatursturz am ersten Septemberwochenende läutete den gefühlten Herbst ein.

Nun wird es Zeit für Heuschnupfengeplagte, sich eine Eigenblut-Therapie zu gönnen, damit der nächste Pollenflug (Haselnuss eventuell schon im Januar/Februar) Sie nicht mehr aus der Ruhe (Gesundheit) bringen kann. Aus zwei guten Gründen empfehle ich eine spagyrische Eigenblut-Therapie. Zum einen kann sie in Tropfenform zu Hause eingenommen werden und zum anderen wirkt sie auf allen Ebenen unseres SEINS: Körper, Geist und Seele.
Zur Terminvereinbarung bitte jetzt anrufen unter (08251) 82 72 79, damit Sie mit der Therapie beginnen können.

Herbstkur in der Naturheilpraxis Gisela Frede

Der Herbst lädt uns auch ein, unseren Körper für die kalte und lichtarme Zeit zu reinigen und zu stärken. Ich biete Ihnen an 4 Abenden die Begleitung zur Herbstkur an.

Beginn ist am  Mittwoch, den 7. Oktober 2015 um 19.30 Uhr (bis ca. 21.00 Uhr) in meiner Naturheilpraxis. Es gibt Arznei zum sanften Reinigen von Leber, Galle, Darm, Niere & Lymphe. Wir sprechen über basen- und vitalstoffreiche Ernährung. Es gibt Anleitungen zu Massagen & Körperübungen für den Alltag. 4 Abende (die drei folgenden Abende werden nach Absprache festgelegt) für 80,– Euro.
Telefonische Anmeldung (08251 82 72 79) bitte bis 18. September 2015 oder per E-Mail praxis@giselafrede.de

Meditation und innere Einkehr in der Naturheilpraxis Gisela Frede

Wer sich in der ruhigen Zeit der Meditation und inneren Einkehr widmen möchte, für den habe ich drei Kennenlern-Abende im Angebot:

  • 12.11.2015 – Mein Atem, die Brücke zur Stille
  • 19.11.2015 – Die Regenbogenmeditation
  • 26.11.2015 – Wer bin ich? Im Kontakt mit mir – meinem wahren Selbst

Anmeldung bitte bis 21. Oktober 2015 / 3 Abende zusammen €40,00 / Jeder Abend kann auch einzeln gebucht werden für €15,00.

Reise nach Süd-England mit Gisela Frede

Und last, but not least, ein besonderes Ereignis: Anfang Mai nächsten Jahres plane ich eine sehr schöne und äußerst interessante Reise nach Süd-England. Wir werden Orte der Kraft aufsuchen, dort verweilen und darüber reflektieren was bei uns im Inneren Anklang findet. Unsere Unterkunft ist in Glastonbury geplant, von wo aus wir unsere Ausflüge in die nähere Umgebung starten. Eine ausführliche Beschreibung der Reise wird noch erstellt.

Das war´s für heute. Mit herbstlichen Grüßen aus der Naturheilpraxis

Herzliche Grüße aus der Naturheilpraxis

Unterschrift Gisela Frede