RSS LEBEN HEUTE

  • Verliebt Verlust verheiratet 4. Dezember 2013
    Ich hab ja mal studiert. Nicht, dass das eine tragende Rolle spielen würde in meinem Leben. Es ist mehr ein Teil davon, so wie ein Blatt eben Teil eines Baumes ist, jedoch nur eines von vielen. Manchmal aber komme ich nicht umhin, mich bei Gedanken zu ertappen, die eben doch in den Studieninhalten ihren Ursprung […]

➜ NEWSLETTER ANMELDUNG

Für Aktuelles aus meiner Praxis/Seminare, Bitte eintragen:
* = Benötigte Eingabe

Partner

SOLUNA Heilmittel GmbH

Die SOLUNA-Heilmittel sind in der Naturheilkunde einzigartig und ermöglichen eine ganzheitliche Therapie!

Hevert - Von Natur aus Wirksam

Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie hochdosierten Vitaminpräparaten.

Weltweit gehört Hevert zu den zehn bedeutendsten Homöopathie-Herstellern. Mit über 100 Arzneimitteln verfügt das Unternehmen über ein breites Produktportfolio, welches nahezu alle naturheilkundlich relevanten Therapiebereiche abdeckt. Schwerpunkte des Produktsortiments liegen im Bereich Psyche/Schlaf, Erkältung und Vitaminmangel.

Ein Kurs in Wundern Wir studieren in der Wunderschule „Ein Kurs in Wundern“ und lernen dabei, uns selbst und andere durch Wunder zu befreien.

In unseren Seminaren und Ausbildungen helfen wir den Teilnehmern, praktische Erfahrungen mit dessen Lehren zu machen. Die vielen wundervollen Gedanken aus den 1300 Seiten wollen angewendet und erfahren werden!

wunderschule.com

  • Weleda AG
Weleda AGZukunftsorientiert wie erfahren, modern und traditionell anthroposophisch – das ist die Weleda AG. Die Firma begann im Jahre 1921 als pharmazeutischer Laborbetrieb mit eigenem Heilpflanzengarten. Heute ist Weleda der weltweit führende Hersteller von anthroposophischen Arzneimitteln und ganzheitlicher Naturkosmetik.