Kurse an der VHS Aichach

Volkschochschule Logo

Seit 25 Jahren bin ich mit vielfältigen Themen Dozentin an der Volkshochschule in Aichach-Friedberg. Dort und im Veranstaltungskalender, sowie im Programm der VHS Aichach-Friedberg können Sie sich über mein aktuelles Programm informieren.

Die Ohrkerze ist ein wunderbares Naturheilmittel, das uns die Ureinwohner Nord- und Mittelamerikas als altes Wissen gerettet haben. Der Einsatz der Ohrkerzen ist anzuraten bei Erkältungskrankheiten, Tinnitus und Durchblutungsstörungen im gesamten Kopfbereich. Der Lymphfluss wird angeregt und so die Entgiftung und Entlastung forciert. Es tritt außerdem eine wohltuende Entspannung ein. Bitte Isomatte, Wolldecke und Kissen sowie 7,- EUR (für ein Paar hochwertige Ohrkerzen) mitbringen.

Die Termine entnehmen sie Bitte dem Veranstaltungskalender

In den letzten 10 Jahren ist die Zahl der Menschen, die unter lästigen Ohrgeräuschen leiden, erheblich gestiegen. Frauen sind hierbei um ein Vielfaches mehr betroffen als Männer. Ständige Ohrgeräusche sind mitunter zermürbend und können die Lebensfreude und das Wohlfühlen erheblich beeinträchtigen. Je eher hier etwas dagegen unternommen wird, umso besser ist die Aussicht auf Heilung. Die Referentin spricht über die unterschiedlichen Ursachen des Tinnitus und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aus der Naturheilkunde und deren Erfolgs-Aussichten. Mitzubringen sind: ein offenes Ohr und eventuell Notizblock.

Die Termine entnehmen sie Bitte dem Veranstaltungskalender

Gibt es erst wieder im nächsten Semester.
Die Termine entnehmen sie Bitte dem Veranstaltungskalender

Volkshochschule Eule