Details


14. Februar 2014 - 16. Februar 2014
Ganztägig

Veranstaltungsort
Pfarrstadel

Kategorien


Eigentlich wäre es unser innigster Wunsch einfach so sein zu können, wie wir gedacht sind und so geliebt zu werden, wie wir sind. Aber so lange wir die vielen Stellen an uns, die wir nicht für liebenswert halten, verstecken, uns in Rollen flüchten und Rüstungen aus Angst tragen, führen wir ein sehr anstrengendes und wenig erfüllendes Dasein. Gleichzeitig geraten wir dadurch in eine Urteilsschleife mit Ablehnung und Angriff, denn wir sehen unsere vermeintlichen Fehler bei unseren Mitmenschen.

Die Frage ist also: Willst du Angriff oder Frieden? Willst du die Wahrheit und deine Wahrhaftigkeit leben oder dich in immer wiederkehrenden Dramen verstricken?

Die gute Nachricht ist, dass wir genau mit unseren Qualitäten und unseren Lebenserfahrungen einen not-wendigen Platz einnehmen dürfen in einem so viel größeren Plan, der immer für uns ist und gleichzeitig für alle das Beste im Sinn hat.

Unsere scheinbaren Schattenseiten des Lebens lassen uns wachsen und besondere Fähigkeiten entwickeln Und genau diese Fähigkeiten können wir als „Experten“ wieder zur Verfügung stellen. Der Schritt ins Licht ist oft einfach eine andere Sichtweise auf die Situation und er ist JETZT möglich.

Zu diesem Schritt laden wir dich in diesem Seminar ein. Dabei unterstützen uns die Weisheit aus „Ein Kurs in Wundern“, sowie psycho-energetische Aufstellungsarbeit und Gruppenübungen.

„Jedes Mal, wenn wir unser Herz öffnen, schaffen wir Raum für eine globale Alternative. Die Öffnung unseres Herzens ist eine unglaublich weitereichende Tat, die uns mit einer inneren Kraft in Verbindung bringt, die stärker ist als jede weltliche Macht.” — Marianne Williamson

Gönne es Dir, dich immer mehr im Licht, in der Liebe und in der Wahrheit zu erleben. Wir heißen dich dazu herzlich willkommen.

Seminarleiterinnen

Gisela Frede - Heilpraktikerin

Gisela Frede

Heilpraktikerin, Geistiges Heilen, Meditation

Daniela Möslang

Daniela Möslang

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistesschulung, Trainerin Wunderschule


Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.