Details


8. Dezember 2013
14:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Naturheilpraxis – Gisela Frede

Kategorien


Hallo Du Liebe, Du Lieber,

unsere Weihnachtsvorbereitung sind ein paar ganz besondere Stunden in denen wir uns dem Wunder des Lebens, der Freude und dem Licht in uns zuwenden. Es ist als ob der Himmel ruft: „Dornröschen erwache …, – die Zeit ist reif, seid Ihr bereit für Euer aller Erlösung?“ Dornröschen schlief 100 Jahre bis endlich der erweckende Kuss sie durch den Prinzen erreichte. Und wie lange schlief die Menschheit, schliefen wir? Erwachen ist der heutige Weg nach Bethlehem. Lasst ihn uns gemeinsam gehen. Keiner soll zurück bleiben, wir gehen Hand in Hand der Wahrheit über uns entgegen.

„Auf Wunder hat jedermann Anrecht, aber zuerst ist Läuterung nötig.“ EKIW

Mit Läuterung ist gemeint, räume auf mit alten Glaubensmustern, Vorstellungen und Schuldzuweisungen Dir selbst und andern gegenüber. Schenke Dir und den anderen Befreiung.

Mit dem Wissen um die Wahrheit über uns SELBST, geben wir Wundern die Chance in unser Leben zu treten.

Sooooo viel Liebe und Himmel erwartet uns und wir machen uns bereit dafür, öffnen unsere Herzen und Hände dafür.

Anmeldung: sofort erbeten (damit gute Planung möglich ist) bis spätestens 20. November 2013

Ich freue mich auf Dich!!!

Gisela Lara´ Marie

 


Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.