Erfahrungsberichte

„Frau Frede war mein rettender Engel. Wegen meiner Missempfindungen im li. Oberschenkel und der wochenlangen äußerst schmerzhaften Knieprobleme, konnte ich keinen Sport mehr betreiben. Nach der 2. Akupunktur-Behandlung wurde es besser, nach der 8. Behandlung waren alle Beschwerden weg! Ich gehe wieder 2-3 mal pro Woche zum Sport, laufe mit unserem Hund und habe den OP-Termin (vom Orthopäden angesetzt) abgesagt. Da ist wirkliche Heilung passiert. Danke.“
Sabine Schröder
„Tennisarm ade! In nur kurzer Zeit half Fau Frede meinem Tennisarm auf die Sprünge. Ich bin völlig schmerzfrei und das schon seit zwei Jahren.“
Claudia O.
„In sehr gebeugter Haltung kam ich in die Naturheilpraxis. Ich hatte äußerst starke Schmerzen im unteren Rücken, konnte nicht liegen, nicht stehen und kaum sitzen. Nach jeder Behandlung ging es mir besser. Ich verzichtete auf das Morphium-Präparat des Arztes und vertraute der Naturheilkunde. Es hat sich gelohnt. Nach einigen Behandlungen war mein Rücken wieder frei.
Frau Frede hat während der Behandlungen mir wertvolle Hinweise über den Zusammenhang meiner seelischen Verfassung und meines Rückenleidens aufgezeigt. Ich konnte „die Wurzel des Übels“ erkennen und sie nach und nach „entfernen“. Körper und Seele kamen wieder in Einklang. Vielen Dank dafür!“
Manfred M.
„Unsere Tochter (13 J.) litt seit langer Zeit unter einer chronischen Nasennebenhöhlen-Entzündung.  Ich hielt es kaum noch selber aus, sie so schwer atmen zu hören. Fr. Frede hat mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und den dementsprechenden pflanzlichen Mitteln, sowie Schröpfbehandlungen unser Mädchen wieder fit bekommen – ganz ohne Antibiotika. Das ist wirklich super.“
Anneliese Sch.
„Dank des Programmes von metabolic balance® und Frau Fredes fachkundiger und liebevoller Begleitung habe ich konsequent 22 kg abgenommen. Nach 21 Monaten habe ich immer noch mein Idealgewicht.!“
Walter K.
„In einer sehr berührenden Therapiestunde bekam ich eine neue Sichtweise auf ein „uraltes“ Problem. Ich habe es gelöst und fühle mich befreit. Vielen Dank.“
Angelika Sch.