Details


6. Juni 2015 - 7. Juni 2015
Ganztägig

Veranstaltungsort
Pfarrstadel

Kategorien


Wir leben in einer Welt, die von enormer Schnelligkeit geprägt ist, in der alles Wissen komplexer ist als je zuvor und die uns zugleich tiefe Wandlungsprozesse zumutet. Das alles ist nicht ganz einfach zu bewältigen. Wir geraten leicht unter Stress, fühlen uns eventuell überfordert oder wie in einem Hamsterrad, ständig in Bewegung und gleichzeitig nach einem Ausgang suchend.

Das muss nicht sein!

Wer sich Auszeiten gönnt und lernt, mehr und mehr bei sich zu sein, wer sich selbst spüren kann und seine Bedürfnisse kennt, der läuft weniger Gefahr, sich zu überlasten oder Dinge zu tun, die er gar nicht tun möchte.

Er ist mit seiner inneren Quelle verbunden. Aus ihr schöpft er seine Kraft, die Ausdruck seines wahren Wesens und seiner wahren Größe ist.

An diesem Wochenende wollen wir tief in unser wahres Sein eintauchen und uns von der dort innewohnenden Kraft nähren lassen. Durch Achtsamkeit, Meditation, der Weisheit aus „Ein Kurs in Wundern“ und energetischen Aufstellungen spüren wir alte, überholte Glaubenssätze auf und lösen sie. Wir kehren zu unserem wahren Potenzial zurück. Wir weiten unser Vertrauen ins Leben aus und erkennen, dass Glück und Freude unser Geburtsrecht ist..

Komm wie Du bist. Wir freuen uns auf Dich.

Daniela und Gisela

Seminarleiterinnen

Gisela Frede - Heilpraktikerin

Gisela Frede

Heilpraktikerin, Geistiges Heilen, Meditation, Coaching

Daniela Möslang

Daniela Möslang

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistesschulung, Trainerin Wunderschule


Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.