Details


22. Juni 2018 - 24. Juni 2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Benediktinerabtei St. Mauritius

Kategorien


Seminar / Einkehr: „Selbstliebe“

Unser größter Fehler, unser größtes Übel ist, dass wir uns selber nicht zu würdigen wissen. Unsere Wertschätzung kann gar nicht hoch genug sein. Wir müssen lernen uns selber wertzuschätzen und die eigene Seele zu ehren.
— Yogi Bhajan

Raus aus dem Alltag, ein paar Tage für mich genießen, Kurzurlaub in entspanntem und gepflegtem Ambiente in der Benediktinerabtei 94557 Niederalteich (www.abtei-niederaltaich.de). Mit Yoga und Zeiten des Bewusstseins für „wo stehe ICH mit meiner Selbstliebe“. Wir werden Schritte und Wege gehen um mehr Selbstliebe in uns zu erkennen und sie ins Leben zu integrieren. Das Ergebnis ist mehr Zufriedenheit und Erfolg, in unserem Leben. – Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Seminarkosten, Ort & Zeiten


Das Wochenend Seminar / Einkehr zum Thema „Selbstliebe“ geht von Freitag, 22.06.2018 14.00 Uhr bis Sonntag, 24.06.2018 16.00 Uhr und
Kostet 285 Euro / pro Person. Den Tagesablauf können Sie sich hier downloaden Ausführliches Tagesprogramm

Es findet in der Benediktinerabtei St. Mauritius, Mauritiushof 1, 94557 Niederalteich, Mail abtei(at)abtei-niederaltaich.de, fon (09 901) 208-0

Benediktinerabtei St. Mauritius Panorama
ZUR ANMELDUNG

Frühbucher-Rabatt bei Anmeldung bis 30. April 2018 nur 260 Euro!

ZUR ANMELDUNG

Übernachtungskosten

Zimmer Alle inkl. VP
EZ DU/WC 59 Euro
DZ DU/WC 54 Euro
EZ 47 Euro
DZ 42 Euro

Mahl-Zeiten

Vollpension umfasst ein reichhaltiges klösterliches Frühstücksbüffet, ein serviertes Mittag-/ und Abendessen.

Auch vegetarische und vegane Kost wird zubereitet.

Diätetische Lebensmittel wie z.B. glutenfreies Brot oder laktosefreie Milchprodukte sind nicht vorhanden.
Bitte bringen Sie solche Lebensmittel bei Bedarf mit.

Mitzubringen


  • Yogamatte
  • Yogakissen
  • warme Socken
  • Decke
  • bequeme sportive Kleidung
  • bequeme Schuhe
  • Trinkflasche

Anmeldung & Seminarleiterinnen

Josée Marie Reichelt, seit 18 Jahren Yoga-Lehrerin,  praktizierend seit 25 Jahren.

Ich werde das Thema „Selbstliebe“ durch spezielle Yogaübungen in Form von Körperhaltung, Atemführung und Meditation begleiten, damit du dein Körpergefühl verbessern kannst. Du erkennst deine Grenzen besser und kannst sie erweitern, Du gewinnst dadurch Kraft und innere Ruhe. Dadurch erreichst du ein neues Gleichgewicht in und mit Dirwww.wachsen-und-gedeihen.yoga

mail josee.reichelt@wachsen-und-gedeihen.yoga | fon (08444) 92 44 707 oder mobil 0172 92 69 559

Gisela Frede, Heilpraktikerin, ich arbeitet seit 16 Jahren mit einer „neuen“ Art der Psychologie – basierend auf dem Gedankengut von „ein Kurs in Wundern“. 

Ich werde das Thema gemeinsam mit den Kursteilnehmern von allen Seiten beleuchten. Mit  Übungen und Aufstellungsarbeit entdecken wir die Hindernisse die uns zur wahren Selbstliebe im Weg stehen, um sie aufzulösen.

mail praxis@giselafrede.de | fon (08251) 82 72 79 | mobil 0170 44 05 921